Demonstration gegen BM Heinisch-Hosek, 29.4.15

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

heute haben ca. 200 Kolleginnen und Kollegen vor dem Gymnasium Feldkirch-Schillerstraße gegen die geplante Erhöhung der Lehrerarbeitszeit demonstriert. BM Heinisch-Hosek empfing zu diesem Anlass eine "Zweier-Delegation", bestehend aus dem Direktoren-Sprecher, Dir. Klemens Voit und dem Fachausschuss-Vorsitzenden, Gerhard Pusnik. Diese berichteten den wartenden Kollegen, dass für "BM Heinisch-Hosek die geplante Erhöhung der Lehrerarbeitszeit momentan kein Thema sei."

 

Wir werden am Ball bleiben müssen und keine Zweifel daran lassen, dass wir zu einem Arbeitskampf bereit sind, sollte diese Idee wieder kommen. Das müssen wir auch innerhalb der ÖVP und des ÖAAB klar kommunizieren und uns dazu die entsprechende politische Unterstützung sichern:

https://www.youtube.com/watch?v=6skerk7ii8U#t=11